Servicehotline: +49 (0)9073 - 997460 Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr / Fr.: 9.00 - 14.00 Uhr info@allesdruck.de
Geprüfter Onlineshop
Bierdeckel Kunststoff

Bierdeckel Kunststoff

Bierdeckel Kunststoff 92x92mm
Bierdeckel Kunststoff 92x92mm Zum Produkt
Bierdeckel Kunststoff rund 96mm
Bierdeckel Kunststoff rund 96mm Zum Produkt

Bierdeckel aus Kunststoff

Er ist einer der traditionsreichsten Artikel in deutschen Restaurants, Gastwirtschaften und Kneipen: Der Bierdeckel! Klassische Bierdeckel werden dabei schon seit Jahrzehnten aus Pappe und gepresstem Papier hergestellt und dienen seit jeher Brauereien und anderen Getränkekonzernen als Werbemittel. Auch an den Bierdeckeln ist die Zeit jedoch nicht spurlos vorbeigegangen und so gibt es heute neben den klassischen Bierdeckeln aus Papier und Pappe auch sehr hochwertige Bierdeckel aus Kunststoff.


Privilegien der Kunststoffbierdeckel

Die Vorteile von Bierdeckeln aus Kunststoff sind in erster Linie ihre unglaublich lange Haltbarkeit und die Unempfindlichkeit der Bierdeckel gegen Feuchtigkeit, Schmutz und Kratzer. Ein Bierdeckel aus Kunststoff kann nach der Verwendung einfach mit ein wenig Wasser und Spülmittel gereinigt werden und ist sofort wieder bereit für den nächsten Einsatz. Auch die Umwelt dankt einem die Verwendung von Kunststoffbierdeckeln denn so müssen wesentlich weniger Bäume gefällt und zu Bierdeckeln verarbeitet werden. Über die Jahre gesehen ist die Ökobilanz der Bierdeckel aus Kunststoff daher hervorragend.

Bierdeckel in verschiedenen Formen und individuellem Motiv

Ein weiterer, großer Vorteil von Bierdeckeln aus Kunststoff ist, dass man die Bierdeckel in allen nur denkbaren Formen und Farben bekommen kann. Egal ob rund oder eckig – Kunststoffbierdeckel sehen in beiden Formaten hervorragend aus. Zudem ist auch der Druck in höchstem Maß individualisierbar. Man kann jedes gewünschte Motiv auf die Bierdeckel bedrucken – und das in einer Qualität, wie sie bei Bierdeckeln aus Papier und Pappe niemals würde erreicht werden können. Fotos in gestochen scharfer Qualität kann man nur auf einen Bierdeckel aus Kunststoff drucken – bei Pappdeckeln würde die Farbe hier zu stark verlaufen und die Qualität würde leiden.

Bierdeckel aus Kunststoff eignen sich sehr gut als Werbegeschenke, werden aber auch für den privaten Bereich immer stärker benutzt. Besonders auf Hochzeiten und Geburtstagen sind Bierdeckel aus Kunststoff ein Spaß, den sich immer mehr Menschen für ihre Feierlichkeiten gönnen. Aber auch der eigene Weinkeller kann mir bedruckten Bierdeckeln aus Kunststoff schnell und einfach enorm aufgewertet werden. Wie wäre es mit einigen Weinlaubranken als Motiv? Oder eine schöne Flasche Rotwein mit einem halbvollen Glas auf einem gedeckten Tisch? Die Vielfalt der Möglichkeiten ist schier unerschöpflich, mit Bierdeckeln aus Kunststoff kann aber jeder Wunsch ohne Probleme umgesetzt werden.

Bierdeckel - Bierfilz- aus Kunststoff drucken - Persönliches Motiv

Einfach bezahlen

PayPal Vorauskasse Sofortüberweisung Wirecard Visa/Mastercard