Servicehotline: +49 (0)9073 - 997460 Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr / Fr.: 9.00 - 14.00 Uhr info@allesdruck.de
Geprüfter Onlineshop
Cocktailservietten mit Ihrem Motiv

Cocktailservietten mit Ihrem Motiv

Cocktailservietten weiß
Cocktailservietten weiß Zum Produkt
Cocktailservietten farbig mit 1/4-Falz
Cocktailservietten farbig mit 1/4-Falz Zum Produkt

Cocktailservietten

 

Die Cocktailserviette erfreut sich als „kleine Schwester“ der Tischserviette wachsender Beliebtheit und stellt die beste Wahl für verschiedenste Anlässe dar.
Mit einer Größe von 25 x 25 cm ist sie kompakter als die herkömmliche Serviette und deshalb bestens geeignet für Veranstaltungen, an denen die Gäste keinen festen Sitzplatz einnehmen. Eine Gartenparty in lockerer Atmosphäre, ein Stehempfang im Büro oder eine Vernissage sind typische Beispiele für Events, bei der man gern zu einer platzsparenden, kompakten Cocktailserviette greift.
Wie der Name schon sagt, dürfen Cocktailservietten vor allem in Bars, Clubs und Restaurants nicht fehlen. Sie dienen zum tropffreien Servieren von Cocktails und Drinks und können, falls sie ansprechend bedruckt sind, als Untersetzer ein ästhetischer Hingucker und Aushängeschild für den Stil eines Lokals sein.

Es gibt Cocktailservietten in schlichter Form oder mit den unterschiedlichsten Druckmotiven. So ist es durchaus üblich, dass Gastronomiebetriebe bedruckte Servietten als Werbeträger mit dem eigenen Logo verwenden. Auf diese Weise fällt man auf, beweist die Wertigkeit seines Unternehmens und bleibt dem Kunden in angenehmer Erinnerung. Aber auch allgemeine und dem Anlass angemessene Motive können Sie auf Servietten bedrucken. Neben hübschen und künstlerischen Darstellungen von Gläsern, Flaschen und anderen dem Anlass entsprechenden Motiven, gibt es zahlreiche weitere überzeugende Gestaltungsideen für Cocktailservietten.

Ist es nicht nett, sein Martiniglas auf einer mit Oliven bedruckten oder seinen Caipirinha auf einer mit Limetten versehenen Serviette abzustellen? Warum also zu einer schlichten Cocktailserviette greifen, wenn die Auswahl an wunderschön gestalteten Produkten so groß ist? Besonders beliebt und äußerst edel im Design sind zum Beispiel Cocktailservietten, die mit einem Rotwein- oder Weißweinetikett bedruckt sind. Da mundet der edle Tropfen doch gleich noch viel besser!

Ja, mit der richtigen Cocktailserviette kann man als Gastgeber oder Gastronom durchaus ein Zeichen setzen. Solch liebevoll ausgewählte Details laden dazu ein, sich wohl zu fühlen und gern an diesem Ort zu verweilen. Ob bei Snacks und Fingerfood am Stehtisch oder bei einem Gläschen Sekt in einer Weinbar – die passende Cocktailserviette gehört einfach dazu und sollte nicht nur ihren Zweck als Tropffang, sondern auch als Blickfang erfüllen.

Cocktailservietten drucken - individuelle Cocktailservietten bedrucken lassen

Einfach bezahlen

PayPal Vorauskasse Sofortüberweisung Wirecard Visa/Mastercard