Servicehotline: +49 (0)9073 - 9506-0 Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr / Fr.: 9.00 - 14.00 Uhr info@allesdruck.de
Express Versand Datencheck plus Geprüfter Onlineshop
runde Bierdeckel Klassik

runde Bierdeckel Klassik

Bierdeckel Klassik rund 60mm
Bierdeckel Klassik rund 60mm Zum Produkt
Bierdeckel Klassik rund 107mm
Bierdeckel Klassik rund 107mm Zum Produkt
 Bierdeckel Klassik rund 130mm
Bierdeckel Klassik rund 130mm Zum Produkt

Runde Bierdeckel

Bierdeckel gehören zu den absolut klassischen, traditionellen Gastroartikeln. In den meisten Restaurants kommen dabei seit jeher Bierdeckel zu Einsatz, die entweder von der Hausbrauerei oder einem anderen Getränkekonzern bedruckt wurden und die für wenig Geld bezogen werden können. Diese Bierdeckel haben es zwar auch geschafft, sich zu einem sehr beliebten Sammlerobjekt zu mausern, für die Gäste sind diese Bierdeckel jedoch weitgehend uninteressant.

Hinzu kommt, dass es bislang für den Privatgebrauch kaum gute Alternativen gab. Wer privat eine große Feier zu organisieren hatte, etwa eine große Gartenparty, eine Hochzeit oder Ähnliches, der hatte bisher stets das Problem, dass es kaum passende Bierdeckel für den Anlass gab. Die meisten Bierdeckel für den Privatgebrauch waren entweder aus Holz, aus Kork oder aus Glas gefertigt und damit für viele Feste und immer dann, wenn große Mengen Bierdeckel benötigt wurde, vollkommen uninteressant.

Formauswahl und individuelle Gestaltung

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns daher entschlossen, dass Sie eigene Motive nun auch auf runde Bierdeckel bedrucken können. Runde Bierdecke Klassik zum Bedrucken gibt es dabei in unterschiedlichen Größen und Qualitäten. Der klassische Durchmesser liegt bei 107mm, aber als Sondermaße sind auch 130mm, 90m und 60mm als Bierdeckelgrößen verfügbar.

Die Druckfläche bei Bierdeckeln ist enorm: Beide Seiten können durch den Auftraggeber vollkommen frei gestaltet werden. Soll ein Foto des Brautpaares aufgedruckt werden? Soll eine Sommerwiese abgebildet sein? Soll ein schlauer oder witziger Spruch auf den Bierdeckel? Was auch immer gewünscht ist - alles kann auf die runden Bierdeckel Klassik aufgedruckt werden. Als Material kommt ausschließlich hochweiße Pappe zum Einsatz. Die Bierdeckel können somit nach der Verwendung bequem und umweltfreundlich im Altpapiercontainer entsorgt werden.

Kostenlose Datenkontrolle

Da nur dann optimale Ergebnisse im Druck der Bierdeckel erzielt werden können wenn auch das Ausgangsmaterial, die Daten, optimal sind, prüfen wir die an uns übermittelten Datensätze kostenlos hinsichtlich folgender Kriterien:

  • Ist der richtige Farbmodus angelegt?
  • Ist der Beschnitt korrekt gewählt?
  • Ist das Dokument in der richtigen Größe angelegt worden?
  • Ist die Datei in der richtigen Auflösung übermittelt worden?

Lediglich Fehler im Bereich der Rechtschreibung, der Farbwiedergabe, der Helligkeit, des Kontrasts, der Schrift und im Layout können unserer Kostenlosen Kontrolle nicht berücksichtigt werden.

Exzellente Qualität Schnelle Lieferung Sichere Zahlung Ökologische Produktion
Runde Bierdeckel - Bierfilz - drucken eigenes Motiv

Einfach bezahlen

PayPal Vorauskasse Sofortüberweisung Wirecard Visa/Mastercard